• English
  • Austria
  • Deutsch
  • Czech
  • Slovak
English
Košík
My cart:
Magazine
Vero
Vero
About me
I am deeply in love with sophisticated french style and asymetric details. I like to follow street fashion and bloggers. My task is to bring you outfits, moodboards and fashion news. „This century belongs to the women, their feminity and dignity. My fashion celebrates them.“ Audrey Hepburn
Share


Top Stories

Vier Gründe, warum sollten wir Absätze tragen

Wir Frauen wissen, dass Schuhe mit Absätze nicht so bequem sind wie Sneakers, aber sind mehr eindrucksvoller. Wenn du nicht zu Fan der Pumps gehörst, dann bestimmt fragst du, warum solltest du diese Tortur bestehen. Die Gründe dafür sind mehrere.

high heels outfit

Wir schauen in denen besser

Ich meine das ernst. Absätze können Wunder machen. Die müssen nicht zu hoch sein. Bereits wenige Zentimeter zwingt uns strecken und optisch machen unsere Beine länger. Auch Hinter wirkt mehr streng. Mit anderen Worten, es ist ein Magnet für alle Augen.  Wenn du Angst hast von krasse Aufgang (dass ist auch mein Fall), trainiert zu Hause, bis du dich nicht ganz sicher wirst. Es ist auch allgemein bekannt, dass wir uns mit Absätze  anders Fühlen. Sexy, frech und sinnlich.

Männer lieben uns in denen

Wenn Männer etwas wenden ein, dann nur das, dass viele Frauen können in Schuhe mit Absätze nicht gehen (dieser Problem ist aber einfach lösbar). Ansonsten ist es für sie immer noch ein Symbol für Erotik und Anziehung. Ich kenne keinen Mann, der nicht darüber träumt, dass ihre Frau überrascht ihn zu Hause in eine sexy Hemdchen und sexy Sandalen. Weder Aschenputtel hat nicht seine Ballerinas verloren.

Why to wear high heels

Jedem Outfit geben eine neue Ebene

An diesem Morgen, stand ich vor dem Schrank mit absolut unmöglichen Dilemma. Ich möchte gerne einen gestreiften Oversize T-Shirt nehmen. Ih wusste aber, dass es verkürzt meine Beine, deformiert meine Figur und velleicht werde ich in den  wie im Schlafanzug aussehen. Wenn ich nicht wisse, wie kann ich das reten, dann verkleidete mich oder nehme ich Pumps. Ich glaube viele von uns haben in Schrank Stücke, die einfach ohne Absätze nicht funktionieren mussten.

Wenn wir richtig wählen, dann tut es nicht weh

Die richtige höhe, dicke von Absatzt und Neigung der Schuh ist ein Kunst. Oder lieber Physik? Es ist genug, dass einer der Parameter nicht passt  und Schuh wechselt sich auf eine kleine Foltererkammer. Darum hat es mir bewährt in zwei,drei  Pumps und Sandalen investieren, in denen halte ich den ganzen Tag in Stadt laufen. Echte Leder passt an besser als künstliche. Dies ist die alte bekannte Wahrheit, die bestimmt kennst du auch. Manchmal helfen verschiedene Gel-Kissen und Pflaster, aber wenn der schuh überhaupt nicht pass, leider die Situation kannst du damit nicht retten.

Deshalb wähle vorsichtig und wenn du die richtige findest bitte trag sie. Jetzt weisst du schon warum J

keep calm and wear high heels

 

 

Previous | Back to Blog list | Next

Next 176
Sign up & get 5€ off your first buy with quick and easy registration :)Sign up now >